Events

  • Hildesheimer Wallungen 21
    An zwei Wochenenden auf dem Kehrwieder-Wall in Hildesheim fanden die Hildesheimer-Wallungen 2021 statt. Das erste Veranstaltungsevent nach langer Pandemie-Zwangspause, an dem die Wand wieder zum spielen einlud. Hier ein paar unserer Eindrücke.
  • MakerFaire Hannover 2019
    Auch die MakerFaire 2019 in Hannover hat uns riesig Spaß gemacht. Aufs Neue wurde bestätigt dass unsere Arbeit anklang findet. Die Retro-Wand erfreute sich großer Beliebtheit. Die neuen Power-Ups wurden sehr gut angenommen. Immer wieder kam es zu Jubel und Entsetzen, wenn ein Power-Up für Vor- oder Nachteile sorgte.
  • Wallungen 2019 – Erster Einsatz
    Der erste Einsatz bestätigt unsere Arbeit: Es gab keine Zeiten während des Betiebs, in denen die Installation nicht bespielt wurde.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben