Events

  • Wdlnds Wintergarten 2023
  • Maker Faire 2023
    Auf der diesjährige Ausgabe der Maker-Faire gab es wieder Warteschlangen. Und wieder gab es Besuch speziellen Besuch….
  • Wallungen 2023
    Die Retro Wand kam auch als Informations-Schild zum Einsatz, wenn Aktionen am Standplatz eine Spielpause erforderten. Auf den Wallungen 2023 kam der neue Regenschutz erstmalig zum einsatz. Die transparente Husse ermöglicht den Betrieb auch während unsicherer Wetterbedingungen und Regen.
  • Maker Faire 2022
    Die erste Maker-Faire seit der Corona-Pause und unsere zweite überhaupt. Noch mehr Besucher, noch mehr Spieler auf der Makerfaire ’22.
  • Hildesheimer Wallungen 21
    An zwei Wochenenden auf dem Kehrwieder-Wall in Hildesheim fanden die Hildesheimer-Wallungen 2021 statt. Das erste Veranstaltungsevent nach langer Pandemie-Zwangspause, an dem die Wand wieder zum spielen einlud. Hier ein paar unserer Eindrücke.
  • MakerFaire Hannover 2019
    Auch die MakerFaire 2019 in Hannover hat uns riesig Spaß gemacht. Aufs Neue wurde bestätigt dass unsere Arbeit anklang findet. Die Retro-Wand erfreute sich großer Beliebtheit. Die neuen Power-Ups wurden sehr gut angenommen. Immer wieder kam es zu Jubel und Entsetzen, wenn ein Power-Up für Vor- oder Nachteile sorgte.
  • Wallungen 2019 – Erster Einsatz
    Der erste Einsatz bestätigt unsere Arbeit: Es gab keine Zeiten während des Betiebs, in denen die Installation nicht bespielt wurde.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben